Über 500 Marken   |   Schnelle Lieferzeit   |   Kauf auf Rechnung   |   Mit Liebe und Fachwissen gepackt   |   Für die Familie gepackt

Kundenstimme von Martina mit Tochter Maria über ModeFREYHAUS

„ModeFREYHaus ist wie die beste Freundin, die mit Dir gemeinsam neue Looks entdecken will“

Frau Pongratz, Sie sind 29 Jahre alt, Mutter einer dreijährigen Tochter und haben sich trotz starker Konkurrenz im Bereich Outfit-Service ein Paket von ModeFREYHaus bestellt. Was unterscheidet ModeFREYHaus denn genau von anderen?
Die Menschen. Ich glaube, dass sich jeder von uns lieber von einem realen Berater mit jahrelanger Mode-Erfahrung als von einem Algorithmus seine Outfits aussuchen lässt. ModeFREYHaus ist wie die beste Freundin, die Deinen Geschmack ganz genau kennt und mit Dir gemeinsam neue Looks entdecken will - nur eben direkt in Deinem Wohnzimmer. Und das hat mich einfach überzeugt.

Hat Ihre erste Box diesen Eindruck nochmal verstärkt?
Auf alle Fälle. Die Outfits waren wirklich perfekt auf mich abgestimmt, die richtigen Größen, meine Lieblings-Farben, alles prima. Das i-Tüpfelchen war natürlich die handgeschriebene Karte meiner Beraterin. Mit spannenden Tipps, wie ich meine neuen Outfits auch variieren und untereinander kombinieren kann.

Vervollständigen Sie bitte diesen Satz: Shoppen ohne ModeFREY-Haus...
...kann ich mir eigentlich gar nicht mehr wirklich vorstellen. Dank ModeFREYHaus bin ich jetzt endlich auch modisch wieder komplett  up to date - und habe trotzdem ganz viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben - wie meine Tochter. A propos, nächste Woche bestellen meine Kleine und ich unser erstes ModeFREYHaus-Kinderpaket. Wir sind schon super gespannt! Vielen Dank!